Redaktion MünchenOktober, 2018 | Redaktion München

News: Oktober, 2018


Baumeister gräbt. An unseren Redakteurinnen.

von a.becker am 10. Okt 2018

3E2D8341-E453-44C6-A8C8-C5874ABB7A5D

 

Büroleiterin Christina Stadelbauer und  Redakteurin Manuela Kopt wollten sich auf dem WIENER Oktoberfest eigentlich nur ein Feierabend Bierchen gönnen. Stattdessen wurden sie von Wiens berühmtestem Frauen-Bezirzer (Prominenter, Schauspieler, Sänger, Geschäftsmann, ehemaliger Politikersowie ehemaliger Bauunternehmer und Projektentwickler )eingesammelt. Seit er sich vor zwei Jahren von seiner Katie getrennt hat, ist der 86-jährige (morgen feiert er Geburtstag!) wieder auf Freiersfüßen. Logisch, dass er sich Christina und Manuela nicht entgehen lassen wollte.  Das die beiden Frauen eigentlich sehr zielstrebige Reporterinnen sind,  war dem sympathischen und galanten  Siegfried (so heißt er mit zweitem Vornamen) ziemlich wurscht. Probieren kann man’s ja mal und wer nicht wagt der nicht gewinnt.  Was macht schon ein  Unterschied an Lebensjahren  in der Größe des durchschnittlichen Renteneintrittsalters… So viel zumindest steht fest, beide Kolleginnen sind am kommenden Morgen frisch und pünktlich in der Redaktion erschienen. Und über alles Andere:  Über alles Andere herrscht Stillschweigen!