Redaktion MünchenJuli, 2017 | Redaktion München

News: Juli, 2017


Sommer-Seminar 2017

von a.becker am 07. Jul 2017

Ein recht arbeitsreiches Seminar hatten wir in diesem Sommer in Wegscheid, im bayerischen Wald.  Dabei das Wiener Team Laura, Susanne, Eileen und Christina. Susanne (…mit dem unaussprechlichen Nach-Namen…) reiste aus München an. Weil der Chef versprochen hat, “keinesfalls ins Schwimmbad zu kommen”, verlief das Baden fröhlich und entspannt, hieß es. Vermutlich steckte Frau Kern (der Hausdrachen von der Rezeption) dahinter, das das anschließende Kegeln beinahe noch mit einer Klettertour auf den Zimmer-Balkon geendet hätte. Die elektronisch verriegelte Hotel-Tür ließ sich nicht öffnen, aber ein weiblicher, sympathischer Hotelgast auf dem Balkon (….nü, käijn Probläm, da mach isch aufff….)  ließ uns dann nach Mitternacht doch noch rein. Puuuu…. Anschließend tüchtiges Abgießen mit Wodka und Selbstgebranntem und dem Sukiyaki (Blue Diamonds) von youtube. Eine gelungene Veranstaltung, wird im Spätherbst um praktische Übungen erweitert, wurde beschlossen.

Ausflug ins Böhmische

Ausflug ins Böhmische

2017-07-13-PHOTO-00000011

Alle Neune!! Eileen lag mit weitem Abstand vorne. Und Christina schaffte es mit einer nie zuvor gesehenen Abwurftechnik auf den zweiten Platz!!

Alle Kolleginnen aus München und Wien

Alle Kolleginnen aus München und Wien