Redaktion MünchenOktober, 2016 | Redaktion München

News: Oktober, 2016


Büro Wien feiert: Österreich!!

von a.becker am 25. Okt 2016

So ganz genau konnten Laura Wülfrath und Susanne Breineszl eigentlich nicht erklären, warum Österreich feiert. Morgen. Meine Vermutung, “Wahrscheinlich befreit worden, von den Piefkes, irgendwann”, wurde weder mit einem “Ja” noch mit einem  “Nein” kommentiert. Jedenfalls ist es ein freier Tag. Und die genauen Hintergründe: “Mal googeln”.  Schon am Nachmittag – vor dem wichtigten Ereignis -, haben sich die Kolleginnen in rot-weiß-rot aufgehübscht und freuten sich. Konsequenz: Schon deshalb, weil 80 Prozent unserer Kollegen  österreichischer Nationalität sind, geh ich jetzt – und feiere einfach mit. Mit am Flaschl Grünen Veltliner und Mozart-Kugeln in beiden Backentaschen ;-)))

2016-10-25-PHOTO-00000013