Redaktion MünchenMärz, 2015 | Redaktion München

News: März, 2015


Janina geht. Und schrieb uns ein paar schöne Zeilen…

von a.becker am 02. Mrz 2015
Janina-Tippl
Lieber Andreas,
da heute mein letzter Tag in der Redaktion ist, möchte ich dir gern ein paar kurze Worte sagen.
Erst einmal: vielen Dank für alles Andreas! Es war ein wirklich tolles und aufregendes Praktikum. Ich habe unglaublich viel von dir und Carina aber auch von den Erfahrungen, Drehs, Recherchen gelernt.
Ich bin mit einem kleinen Wissen über die Fernsehbranche ins Praktikum gestartet und kann sagen, dass ich mit einem großen raus gehe. Ich habe mich damals bewusst an Andreas Muhs gerichtet, da ich kein Praktikum in einer großen Redaktion machen wollte, bei dem ich anderen “nur” über die Schulter schauen darf. Und wie er es mir voraus gesagt hat: es war teilweise hart und sehr stressig, der reinste Nervenkitzel, aber genauso gut und aufregend und ich hätte wahrscheinlich wo anders nicht annähernd so viel gelernt …und gelacht! ;-)
Ich möchte hier keinen ganzen Aufsatz schreiben, worauf ich hinaus will hast du verstanden. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, dass ich ein halbes Jahr bei euch verbringen durfte! :-)
Ich freue mich sehr, weiterhin Teil des Teams sein zu können und hoffe, dass ich in der Zukunft einige Drehs/ O-Töne machen darf.
Liebe Grüße,
Janina